Bambergsaal Villach
Moritschstrasse 2,Villach

Eintritt: 38

Kartenreservierung

zum Ticket-Shop

JAZZHOCHBURG KÄRNTEN (nun) im BAMB(U)ERGSAAL VILLACH

Mittwoch, 10.08.2022,20.00 Uhr,

 

Lukas Gabric / Rob Bargad

 

Zum 1. Mal wäre das Ehepaar Gabric gemeinsam und zu zweit auf einer Bühne in Österreich gestanden !Leider konnte Sie nicht ausreisen , sodass Lukas nun mit dem Klagenfurter jazzprofessor Rob Borgad auftritt ! So schließt sich dann bei der Jazzhochburg Kärnten der Kreis: Lukas Gabric wurde unter anderem auch von Ron Carter, der am 6.7. in Taggenbrunn spielt, ausgebildet!

 

 

'Racconti Mediterranei – New Mediterranian Tales'

 

Enrico Pieranunzi piano

Gabriele Mirabassi clarinet

Luca Bulgarelli bass

 

Ein imperiales Triumvirat der Spitzenklasse.

Stell Dir vor, Du sitzt nach einem relaxten Tag am Meer bei Sonnenuntergang an einem Sandstrand irgendwo an der italienischen Amalfi-Küste. Im Grunde genommen ist es genau diese Stimmung, die die drei Musiker einfangen - so ein Kritiker zum aktuellen Projekt um Italiens Starpianist Enrico Pieranunzi: Feinst gesponnenes, homöopathisch dosiert auf Tasten bringend, trägt der gebürtige Römer seine Lorbeeren mit intellektueller Würde, frischestes Blatt im Kranz der „Jazzecho 2019 International“. Gabriele Mirabassi singt seine Klarinette, tänzerisch Töne von ganz weit herholend. Mit Feingespür und Ausdruckskraft am Kontrabass, chipt Luca Bulgarelli vitalen Kick aufs Tablett.

Kartenreservierung OE-TICKET und Homepage www.kulturforumvillach.at FREIE PLATZWAHL

Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung im Bambergsaal in Villach, Moritschstrasse 2 statt ! Beginn dann 20 Uhr !